Brandmeldeanlagen
Für die Errichtung, Instandsetzung und Wartung Ihrer Brandmeldeanlage finden Sie bei uns eine kompetente und zuverlässige Betreuung. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung der von den Behörden geforderten Auflagen und erstellen Ihnen eine Planung gemäß den VdS und VDE Vorschriften.
Wir erledigen sämtliche Behördengänge für Sie und führen die Abnahme mit der örtlichen Feuerwehr durch. Auf Wunsch kann die Anlage durch einen vereidigten Sachverständigen abgenommen werden.
Alle notwendigen Feuerwehrlaufkarten, Feuerwehrzufahrtspläne und Feuerwehrgeschosspläne werden von unseren geschulten Mitarbeitern nach den neuesten DIN Richtlinien erstellt.
Die gesetzlich vorgeschriebenen Wartungen führen wir fachgerecht aus und dokumentieren diese mit einem Prüfprotokoll – gerne übernehmen wir auch die Wartung Ihrer bestehenden Brandmeldeanlage.
Die Störungsmeldungen können auf Wunsch auf unsere Notdienstnummer geschaltet werden:
Unser Notdienst ist an allen Tagen 24 Stunden erreichbar.